Für Investoren

Im C4 Investmentclub finden sich erfahrene Investoren und Unternehmer, mit denen uns eine langjährige Partnerschaft verbindet.
Die Aufgabe der C4 Group innerhalb des Investment-Clubs liegt im Screening (Unterlagenevaluierung (zB Businessplan, Market), persönliches Gespräch, Pre-Due Diligence) von potentiellen Targets in den vier C4 Kern-Branchen, die für Investments zur Verfügung stehen.
Mit einem Lead-Investor aus dem Investmentclub entwickeln wir das Unternehmen weiter, um dann innerhalb kurzer Zeit primär mit Investoren aus dem Investmentclub eine Finanzierung durchzuführen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausfinanzierung in Zusammenarbeit mit C4 Capital Markets.

Der Vorteil für Clubmitglieder ist die höhere Erfolgswahrscheinlichkeit, da der Lead-Investor aus dem Club nicht nur sein Kapital, sondern auch sein Know-How, Netzwerk und unternehmerische Erfahrung in Verbund mit der C4 Expertise investiert.

Wenn Sie Interesse an unserem Investment Club haben, freuen wir uns über Kontaktaufnahme per Mail an office@c4group.at